Wedding

we romantic. are you?

Unser Service für euch:

  • 5h musikalische Gestaltung der Hochzeitsfeier
  • flexible Anpassung unseres Programms an die Bedürfnisse eures Hochzeitsabends
  • ein vielfältiges Pop-Repertoire von Rock’n’Roll über Disco, bis hin zu Hip-Hop und Club-Sound
  • einen Wunschsong, den wir speziell für euch einstudieren

Extras:

Image

Zusätzlich zur Gestaltung des Hochzeitsabends können wir auch eure Trauung musikalisch umrahmen. Wählt einfach bei der Buchung die Option „wedding+“ aus.

Image

Ein Trio ist euch zu wenig? Kein Problem, dabado gibts auch mit extensions! In der extended Variante wird der Sound mit zwei zusätzlichen Bläsern und Percussions erweitert. Wählt einfach bei der Buchung die Variante „extended“ aus.

we make feet dance harder. we make hearts beat faster.

Dank unseres vielfältigen musikalischen Backgrounds können wir unser Programm stilistisch sehr abwechslungsreich gestalten. Bei uns kann‘s schon mal ziemlich eskalieren - zu Songs, die man sonst eher in Clubs als auf einer Hochzeit erwarten würde. Allerdings können wir auch anders - wenn’s zum Beispiel um eine sanfte Untermalung des Dinners mit Backgroundmusik geht. Auch für die älteren Generationen haben wir ein paar All-Time-Favorites mit garantiertem Mitsing-Effekt auf Lager.

Wir gestalten unseren Auftritt mit einem sensiblen Gespür für die Dramaturgie eures Hochzeitsabends und ziehen eure Gäste garantiert in unseren Bann. So wird eure Hochzeit für alle Gäste - und vor allem für euch - ein voller Erfolg.

book us now

Noch Fragen?